Lizensierte Think Horse Trainer*innen

Anna Nieder

Think Horse® Coach für Bayern
seit März 2018

Ort: 84072 Au in der Hallertau
Telefon: 0171 / 3835802
E-Mail: anna_nieder@yahoo.de
Web: www.6-lucky-feet.de

 

Kooperationspartner

Western Stable Ranch

Waldemar und Sabine Jendrusch

Ort: Dorfanger 9
14947 Nuthe-Urstromtal
OT Zülichendorf
Telefon: 0177 / 8247126
E-Mail: westernstableranch@yahoo.de
Web: www.pferdebewusst-lernen.de

 

MIGOCKI Tierernährung

Nahrungsergänzung & Futterberatung

Ort: Marquardtstr. 7
86316 Friedberg
Web: www.migocki.de

Jetzt bestellen

 

Auch wir könnten Partner werden

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele besser als alleine. Daher freue ich mich über jede Kooperation bei der wir unsere jeweilige Fähigkeiten und unser Expertenwissen zusammenbringen können.

Ich habe in meiner Karriere mit vielen Pferdemenschen zusammengearbeitet und immer haben sich diese Begegnungen für beide Seiten »ausgezahlt«. Wenn Du Ausstatter für (gewaltfreies) Pferdezubehör, Sattler, Pferdeosteopath*in oder -pysiothearpeut*in, Horseman bzw. Horsewoman, Hofbesitzer*in oder ähnliches bist, dann lass uns doch überlegen wie wir unsere Ziele gemeinsam erreichen und den Pferdefreunden da draußen einen noch bessern Service bieten können. Ich freue mich darauf von Dir zu hören!

Partneranfrage senden