Kundenreferenzen

   Hallo Leutzzz,

als Späteinsteiger ist es nicht so einfach einen guten Trainer/innen zu finden. Die größte Problematik besteht darin, das die meisten Trainer/innen einfach eingefahren sind, starrsinnig und gar nicht offen für das was Du eigentlich möchtest. Und ehe du dich umsiehst machst du Dinge die dir nicht zusagen. Ich habe mich in der Vergangenheit doch des Öffteren sehr verunsichern lassen, und war immer kurz davor meine Wünsche und Täume über Bord zu werfen. Da mein Ziel schier unmöglich zu erreichen schien, dachte ich. Um so mehr muss ich wirklich Danke sagen und bin froh Karsten Kirchner gefunden zu haben, und als mein Trainer bezeichnen zu dürfen. Der mich als Individuum annimmt sich darauf einstellt was Ich möchte und dir zeigt das nichts unmöglich ist. Vor allem dich darin bestärkt, an deinen Träumen festzuhalten. In diesem Sinne.

LG Sasuke und Flora.

_______________________________________________________________________

HTP1-Kurs mit Karsten Kirchner in Dithmarschen, Schleswig-Holstein im Herbst 2013.
Einen Kurs bei Karsten Kirchner kann ich jedem empfehlen, der sich näher mit der Methode des indianischen Pferdetrainings befassen möchte. Karsten bringt das Wissen in Theorie und Praxis super rüber, seine lehrreiche und auch freundliche und humorvolle Art des Unterrichtens ist einfach super. Ich habe viel gelernt. Karsten ist ein echter Horseman! Er geht super mit Pferden um. Mein manchmal gegenüber Fremden sehr „spezielles“ Pferd hat Karsten ruhig und entspannt aufsitzen lassen. Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende! Danke für alles, Karsten, und ich freu mich, daß wir seitdem immer in Verbindung geblieben sind.“

Bis bald, liebe Grüße Sadie               

_______________________________________________________________________